Bildergalerie

Modellbaumesse 2023

Über Ersuchen von Wilfried Zeleny, Inhaber des Modellbaugeschäfts Modell-Hubschrauber.at, habe ich zwei meiner Fluggeräte bei der Modellbaumesse 2023 im Messegelände in Wien ausgestellt.

Jet Rookie Meeting Turnau - Mai 2022

Bei diesem Lehrgang konnte bzw. durfte ich mit Christoph Muhr (Teampilot der Fa. Hepf) und dessen Viperjet (Spannweite 3,5 Meter) mehrere Lehrer/Schüler Flüge absolvieren. Ein unbeschreibliches Gefühl einen so großen Jet in der Luft zu bewegen. In Flugpausen wurden Wissen zum Fliegen mit Turbinenantrieb in Form von Theorieunterricht vermittelt. Am Ende des Treffens wurde ich per "Kerosin-Taufe" in den elitären Kreis der Jet-Modellflugpiloten erhoben!

Vielen Dank auch an "Micki F." für die tollen Bilder!

Galerie Jet Rokkie Meeting Turnau

Galerie SAB Goblin 700

Galerie SAB Goblin mit GoPro onboard - Sommer

Galerie SAB Goblin mit GoPro onboard - Winter

Endanflug bei einer Autorotation

Galerie CARF Extra 330sc - 2,6m Spannweite

Galerie Ventique 60E - 1,6m Spannweite

Galerie Parkmaster Pro

Nostalgie (besondere Ex-Modelle und Momente)

Raptor 50

Mein erster und einziger Verbrenner - Raptor 50 von Thunder Tiger

MXS 2,4m mit 12S von Extremeflight

Galerie Hottrigger - 2,4m Spannweite

Sonst noch nette Sachen ...

Treffen mit dem Heli-Gott Tareq Alsaadi

Treffen mit "Heli-Gott" Tareq Alsaadi

Beim Paragleiten ...

Hoppala´s